Nocta x Nike Air Zoom Drive neuer CW?| Hypenewz

Ein neuer Drake Sneaker

Das Nocta Team rund um Drake hat wieder so richtig gekocht! Eine neue, sportliche Silhouette ist gerade überall im Internet zu sehen und eines kann ich euch sagen: Es sieht vielversprechend aus.

Wir haben uns den Sneaker schon in komplett schwarz angesehen, hier findet ihr den Blog dazu.

Wie sieht der Schuh aus?

Die durchgesickerten Fotos zeigen einen mittelhohen Nike Sneaker, der an das Design eines Basketballschuhs angelehnt ist. Das gesamte Obermaterial ist in Weiß gehalten und setzt sich aus verschiedenen Materialien zusammen, ergänzt durch ein weißes Swoosh-Logo an der Vorderseite.

Zusätzlich sind kleine weiße Highlights an den schlanken Schnürsenkeln zu finden. Die Sohle scheint aus einer Kombination von härterem Gummi und Kunststoff gefertigt zu sein, wobei auch hier weiße Elemente sichtbar sind. Ein weiteres Detail ist das Nocta-Logo in Schwarz auf einem schwarzen Kunststoffdreieck, was dem Nocta x Nike Air Zoom Drive in Schwarz/Weiß eine zusätzliche Note von Einzigartigkeit verleiht.

Wann kommt der Sneaker?

Noch haben wir kein exaktes Releasedatum, aber für den Frühling 2024 wurden beide Colorways angekündigt. Mit einem Retailpreis von 165 € ist die Collaboration gut in den Markt integriert und geht sicher schnell sold out!

 

Releases