Unsere Top Picks für den Monat April

Der Monat April hat wieder einige coole Releases für uns im Petto. Wir schauen uns direkt mal vier Sneaker an, die für euch interessant werden könnten. 

Es geht ja langsam Richtung Frühling und so langsam sollten wir schauen, was wir bei den ersten Sonnenstrahlen auspacken! Was habt ihr so geplant? Beim erstem gutem Wetter ziehe ich meinen Air Jordan 1 Lost&Found an, die ich seit Dezember deadstock gehalten habe. Ich bin schon hyped!

Air Jordan 3 Lucky Green

Schon vor einiger Zeit wurde der Sneaker geleaket und wir haben sogar schon einen Blog darüber verfasst. Am 06.04. ist es endlich so weit und wir kriegen den Air Jordan 3 Lucky Green im Rahmen des dreißigjährigen Jubiläums der Silhouette - ein Muss für jeden Jordan Fan. Das Design setzt sich aus weißem Lederupper und saftigen, grünen Details an den Lacelöchern sowie der Midsole zusammen. Graues Elefantenpattern auf der Front und dem hinteren Teil des Air Jordan 3 Lucky Green sind ein Muss. Die Airbubble wird von aged White Gummi und grauem Unterton eingeschlossen. Etwas Farbe gibt das Air Jordan Jumpman Logo in Rot aufgestickt, welches wir auf der Zunge finden. 

Air Jordan 3 Lucky Green

Leider ist der Lucky Green nur bis Größe 44.5 also im womenssizerun verfügbar, also kann ich mir mit 45 leider keinen zulegen, obwohl der 3er meine Lieblingssilhouette ist und ich ihn echt gerne hätte. 

Ein Mega Sneaker!

TRAVIS SCOTT X NIKE AIR JORDAN 1 LOW OG OLIVE

Ein sehr gehypter Sneaker macht im April seine Rückkehr, eine weitere Travis Scott x Nike Collaboration kommt am 26.04. in die Läden und Onlinestores. Wie wir alle wissen, sind alle Sneaker mit Travis Scott sehr beliebt und erzielen extrem hohe Resellpreise. Also, selbst wenn ihr den Travis Scott x Nike Air Jordan 1 Low OG Olive nicht so cool findet, wäre es ratsam sich trotzdem einzutragen und ein paar Euro zu verdienen. Mit schwarzem Wildleder auf der Seite und der Toebox sowie weißem Leder auf den restlichen Panels ergänzt sich der Colorway noch mit einem Oliven reverse Swoosh, der seitlich am Sneaker angebracht wurde. Sicherlich wird der Travis Scott x Nike Air Jordan 1 Low OG Olive mit 2-3 Paar Laces kommen, die Weißen sind schon confirmed. Rotes Stitching an der Ferse rundet den Schuh super ab. 

TRAVIS SCOTT X AIR JORDAN 1 LOW OG “OLIVE”

Ihr könnt an zahlreichen Raffles teilnehmen, um eure Chancen zu maximieren und natürlich kriegen wir den Travis Scott x Nike Air Jordan 1 Low OG Olive auch bei uns kurz vor Release in den Onlineshop - schaut doch mal vorbei!

Olive ist momentan eine Trendfarbe und ich finde es echt cool, dass Nike so eine Collab durchführt.

Nike Air Jordan 1 High OG Washed Pink  

Wir haben nochmal einen Air Jordan 1 High herausgesucht, eher auch etwas für die Damen und vielleicht sogar für ein paar Mutige unter euch. Das Upper besteht aus weißem Leder und einem schönem Washed Pink, welches sich auf die anderen Panels verteilt. Die Sneakersohle aus besteht primär aus einem vergilbtem Gummi sowie einem kleinen Teil des schönen Pink. Die Laces sind weiß gewählt worden, genau wie das Air Jordan Wings Logo, welches seitlich auf Knöchelhöhe aufgestanzt wurde. Sogar die Zunge wurde leicht verändert, damit sie ins Gesamtbild des Nike Air Jordan 1 High OG Washed Pink. 

Air Jordan 1 High OG Washed Pink

Ich finde den Sneaker super schön und erinnert mich an den türkisen Air Jordan 1, der vor 2-3 Jahren herausgekommen ist. Leider traue ich mich nicht an ein Pink ran, aber der Nike Air Jordan 1 High OG Washed Pink macht richtig viel her.

New Balance 990V3 Brown Purple Made in USA

Zur Abwechslung nehmen wir auch mal einen New Balance auf - und sogar einen schön exotischen für die sonnigen Tage. Der Made in USA New Balance strotzt nur so von Qualität und das sieht man direkt. Das Mesh Upper setzt sich aus verschiedenen Olive und Brauntönen zusammen, die sich über den ganzen Sneaker verteilen. In der Öffnung können wir außerdem ein Orange und Lila erkennen, welches komischerweise gut zum New Balance 990V3 Brown Purple Made in USA passt. Das "N" auf der Seite wurde in schwarzem Kunststoff mit weißer Umrandung aufgestickt. Die Zunge ist ein weiteres, schönes Detail mit einem Wabenmuste, worauf ein New Balance Schriftzug in Orange eingeprägt wurde. "990" wurde auf die Seite der Ferse eingestickt, in einem schönen Silber. 

New Balance 990v3 made in usa

Der New Balance 990V3 Brown Purple Made in USA ist mal etwas anderes und eher für die Gorpcore Wave ein passender Sneaker. Nichtsdestotrotz ist der Sneaker sehr schön und vor allem die Verarbeitung ist auf einem mega Standart. 

 

Da es ja noch früh im Monat ist, werden sicher noch mehr coole Sneaker droppen, die einen Platz auf der Liste verdient haben.